BAD-BOYS 4EVER
BAD-BOYS 4EVER



BAD-BOYS 4EVERMARIO WINANS

  Startseite
  Über...
  Archiv
  P-diddy
  NOTORIOUS B.I.G
  I DONT WANNA KNOW
  Gästebuch
  Kontakt
 


P-DIDDY

http://myblog.de/bad-boys

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


mati
( -/- )
7.4.06 19:50
lass es mich höflich formulieren: DU MACHST DICH LÄCHERLICH MACHST DICH LÄCHERLICH DU MACHST DU MACHST DICH LÄCHERLICH!!!
du hässliches entlein heul doch dass ist das einzige was du kannst..



Paul Benzmann
( -/- )
31.3.06 18:08
Hallo Thomas, wie geht es dir? Mir geht es gut. Vielleicht können wir uns mal treffen am wochende auf eine Tasse Tee. Wie findest du mich eigentlich? HDGDL Paul



Golddigger
( -/- )
28.3.06 16:55
Alter!
Diese Seite ist so billig da ist ja ein apfel teurer bei aldi als deine page! Und "Bad Boy('s)" gucken weder O.C California noch Herr der Ringe und Gladiator= diese FIlme gucken doch net P-Diddy der würde sich schlab lachen! Und wem interressiert es schon wie der Song text von I don't Wanna Know ist??!!!
Außerdem musst auch was über Bushido rein schreiben und über Mario Winans! Am besten wer es wenn du gleich über alle deine Liebelings rapper was schreibst! Am ende nochmal nen kleines Wörtchen.

1. Die Seite ist hässlich

2. Du hast keine Ahnung von Bad Boy's

3. Die Farben sehen Scheiße aus, genauso wie die Bilder

Also insgesamt ist die Seite Total


!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHEIßE !!!!!!!!!!!!!!!!!



Daniel
( -/- )
16.3.06 16:46
hey thomas wollt mich ma wida auf deina site umgucken... ganz schön schäbig hast keine eigende meinung das mein ich verdammt ernst und ich wollte auch die freundschaft zu dir kündigen hab was besseres zu tun als den ganzen tag mit dir abzuhängen! mfg.Daniel



Protze
( Email / Website )
12.3.06 15:07
lol Chef wird mit f nit mit v geschrieben un außerdem hast du keine kontrolle über dein Textschreibweise un den Ort wo er ist tja html erforderlich sry aber du hast abgeloooost!

NEIN WAR SPA? IST GANZ IN ORDNUNG!



addi
( / Website )
11.3.06 15:02
Es ist ein Augenblick, der Dir das Leben nimmt,
und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind.
Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag,
Und der Verlust wird kommen, wie der Nagel in den Sarg.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung